;

Aktuelle Mitteilungen

Aktuelle Mitteilungen

Zelten unter Corona-Bedingungen
Liebe Mitglieder,
Die Saison 2020 war in jeder Hinsicht eine besondere.
Zunächst war nicht nur der Zeltplatz, sondern die ganze Insel für Gäste gesperrt.
Nach und nach konnte dann der Zeltplatz-Betrieb aufgenommen werden, immer unter Wahrung eines strengen Hygienekonzepts. Insbesondere waren die Duschzeiten genau geregelt. Dank dafür an Pit!!
Neu war auch das schriftliche Anmeldeverfahren das sich bewährt hat. Der Vorstand wird beraten, ob es beibehalten werden soll.

Unser Dank gilt auch Ulrike für die freundliche, kompetente Betreuung des Empfangs.

Euer Vorstand

Protokoll der MV vom 30.7.2020
Nachzulesen im Forum .

ASN

Amrumer Sport- und Naturistenverein e.V.

Externe Links

FKK-Zeltplatz Amrum

REDAXO 5 rocks!